Als Mastering House gegründet, gehörte Master & Servant im Jahre 1993 zu den weltweit ersten Studios, welche Produktionsmaster auf dem Desktop erstellten. Bald waren wir Nummer Eins in der Musikhauptstadt Hamburg, und wenig später bedienten wir namhaftes, internationales Klientel.

 

Unsere Dienstleitungen beinhalten Klangverbesserungen für jede Bestimmung, sowie die Erstellung von Produktionsmastern für die Tonträger-Fertigung und mediale Verwendung. Spezialitäten sind Archivierung, Formattransfer und Audio-Restauration.

 

Seit 15 Jahren besteht unsere Abteilung Media Manufacturing, welche heute den Mittelpunkt unserer Unternehmung bildet. Wir fertigen Datenträger und Printerzeugnisse in integralem Workflow mit unseren Werkspartnern, und produzieren so für unsere Klienten deren Bedarf an Handelsware.

 

Wir fertigen hauptsächlich für Musiklabels und Medienfirmen. Aber auch Musiker und Produzenten, die ihre Produkte selbst vermarkten, fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Daneben sind wir Konsultant für Kunstinstitutionen, Industrie und Behörden.