Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 - info@master-and-servant.de

Media Manufacturing

Vielleicht sind wir ja dein Traumpartner für Media Manufacturin. Immerhin machen wir eins-a Produkte und bieten einen kompletten Herstellungsservice für Schallplatten und digitale Audio- und visuelle Medien.

Ob einzelnes Künstlerprojekt oder ganzes Labelkontingent, wir nähern uns jeder Aufgabe mit der gleichen Hingabe und der nötigen Sorgfalt. Obwohl wir es lieben, uns in alle Details eines Projektes zu vertiefen, verlieren wir nie das große Ganze aus den Augen – nämlich ein Produkt.zu schaffen, auf das du stolz sein kannst.

Music Mastering

Inspiration und viel Arbeit haben die Beteiligten in das Werk gegeben. Deshalb begegnen wir deiner Produktion mit aller Offenheit und Respekt. Behutsam und bedacht hebt unser Music Mastering dein Werk auf das nächste Niveau.

Mit unserer Kunst und etwas Zauberei verwandeln wir deine Mischungen in ein Master, welches die Künstler lieben. Gemeinsam erschaffen wir ein Musikprodukt, für welches die Plattenfirma erfolgreich arbeiten kann und welches sein Publikum erreicht.

    Master & Servant GmbH


    Schlachthofstrasse 36B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44