Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 | info@master-and-servant.de

Über uns

Unsere Profession ist die Herstellung von Medien. Wir fertigen Schallplatten, Compact Discs, DVDs und Blu-ray Discs. Dazu produzieren wir hochwertige Printprodukte und Medienverpackungen für analoge und digitale Medien. Wir bieten dir Konzepte und Problemlösungen in allen Fragen der Medienproduktion, und wir leisten eine reibungslose Produktionsabwicklung von den Vorarbeiten bis hin zur Fertigware.

Unser Mastering Studio genießt ein international hohes Renommee. Es ist ausgestattet mit herausragender Audiotechnik und liefert wettbewerbsfähige Spitzensounds. Wir bieten dir künstlerische und tontechnische Expertise in allen Belangen der Audioproduktion, und wir erstellen perfekte Produktionsmaster für die Tonträgerfertigung und digitale Verbreitung.

Mastering House

Master & Servant wurde 1993 in Hamburg von einer kleinen Gruppe unabhängiger Medienprofis als Mastering House gegründet. Wir gehörten damals zu den weltweit ersten Studios, welche Produktionsmaster im kompletten Workflow auf dem Desktop erstellten. Bald darauf waren wir Nummer Eins in der damaligen Musikhauptstadt Hamburg, und schon drei Jahre später bedienten wir eine namhafte internationale Klientel.

Heute betreiben wir ein erstklassig ausgestattetes Tonstudio für Postproduktion. Unsere Dienstleitungen im Geschäftsfeld Music Mastering beinhalten hochkarätige Audio-Bearbeitungen für jede Bestimmung, sowie die Erstellung von Produktionsmastern für Schallplattenschnitt, CD-Fertigung, Digitalvertrieb und Social Media.

B2B-Agentur für Medienherstellung

Seit 20 Jahren besteht unsere Division Media Manufacturing, welche heute den Schwerpunkt unserer Unternehmung bildet. Hier fertigen wir vor allem Schallplatten, Optical Discs, Printprodukte und Medienverpackungen. Unsere Produkte entstehen in integralem Workflow mit einem über Jahrzehnte vertrauten Werkspartner.

Auf diese Weise produzieren wir für einen festen Kundenkreis den laufenden Bedarf an Handelsware. Unsere Partner sind in erster Linie unabhängige Musiklabels und Medienfirmen. Aber auch Musiker und freie Produzenten, die ihre Produkte selbst vermarkten, fühlen sich bei uns gut aufgehoben. Daneben sind wir Konsultant von Kunstinstitutionen, Industrie und Behörden in allen Belangen der Musik- und Datenträgerproduktion.

Was uns ausmacht

1993

Gründungsjahr

In drei Jahrzehnen Medienarbeit haben wir viel gelernt. Heute übermitteln wir freimütig unser Know-how wo immer es hilft

585+

Zufriedene Kunden

Wir sind geradeaus und ecken gerne mal an. Deshalb vertrauen unserer Arbeit sowohl Musikkaufleute als auch Kreative

15.400+

Produktionen

Nach so vielen Tonträger-Fertigungen und Mastering-Projekten haben wir jede denkbare Herausforderung mindestens einmal gemeistert

    Master & Servant GmbH

    Schlachthofstrasse 36 B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44