Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 - info@master-and-servant.de

Katja Kühn

berät dich in in allen Angelegenheiten der Medienfertigung.
Sende eine Mail

Nur wenige haben solch umfassendes Fachwissen in der Medienfertigung wie Katja. So macht sie es den Kunden leicht, ihr Vertrauen zu schenken und die Produktionsplanungen in ihre Hände zu legen. Dabei gehört Katja zu den Medienprofis, die ihren Job nicht nur beherrschen, sondern auch lieben. Sie hat ihre Freude an jedem fertiggestellten Produkt, genauso wie ein Künstler sich freut über sein besonders gelungenes Werk.

Tom Meyer

ist dein Ansprechpartner für Mastering.
Sende eine Mail

Toms Mastering-Portfolio umfasst 3.700 Alben und fast doppelt so viele Singles. 550 seiner Produktionen haben es allein in Deutschland bis in die Charts geschafft. Aber was mehr noch wiegt, sind die vielen kunstvollen Indie-Klassiker, welche auch durch seinen Stil geprägt wurden. Mit recht geballter Erfahrung also widmet Tom sich deinem aktuellen Projekt: Im Arbeitsansatz routiniert – aber mit Neugier auf alle neuen Töne.

    Master & Servant GmbH


    Schlachthofstrasse 36B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44