Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 - info@master-and-servant.de
Golden CD | Mastering portfolio @ MAster & Servant

Mastering Portfolio

Mehr als 3.850 Alben und fast doppelt so viele Singles gingen von unserem Haus aus in die Welt. Allein in Deutschland erreichten 551 dieser Produktionen die Charts. 107-mal ging es bis in die die Top Ten, und in 62 Fällen wurde sogar Edelmetall verliehen.

Die größere Ehre ist uns jedoch unser künstlerischer Beitrag zu etlichen anerkannten Klassikern aus den unterschiedlichen musikalischen Nischen und künstlerischen Subkulturen, welche klanglich auch durch unsere Arbeit geprägt wurden.

Uns bestärkt das freimütige Vertrauen, welches Künstler, Musikproduzenten und Plattenfirmen uns entgegenbringen. Es spornt uns an, den eingeschlagenen Weg fortzusetzten und jedem kommenden Projekt unser Bestes hinzu zu geben.

    Master & Servant GmbH


    Schlachthofstrasse 36B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44