Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 | info@master-and-servant.de

Music Mastering

Inspiration und viel Arbeit hast du in das Werk gegeben. Deshalb begegnen wir deiner Musikproduktion mit aller Offenheit und Respekt. Behutsam heben wir mit unserem Music Mastering dein Werk auf das nächste Niveau.

Mit Kunst, Wissenschaft und ein wenig Zauberei verwandelt unser Mastering deine einzigartige Musikproduktion in ein großartiges Musikprodukt.

Unser Music Mastering verwandelt deine einzigartige Musikproduktion in ein großartigens Medienprodukt

Wir erheben die Mischungen deiner Musikproduktion zu Bearbeitungen mit dem bestmöglichen Sound. Zugleich formen wir aus einer Anzahl von Einzeltiteln ein geschlossenes Werk von einheitlichem Charakter und mit wirksamer Dramaturgie. Zum guten Schluss liefern wir ausgezeichnet klingende und technisch akkurate Produktionsmaster für den Schallplattenschnitt, die CD-Fertigung, den Digitalvertrieb und für Streaming.

Perfekte Akustik

Unsere Tonstudio-Regie bietet eine Raumakustik, die mit wissenschaftlichen Methoden geplant, und von Akustikexperten fachmännisch implementiert wurde. Unsere Kunden genießen die wunderbar inspirierende und neutrale Abhörumgebung – und so geht es auch uns selbst. Aber wichtiger noch, mit dieser Referenzakustik gewährleisten wir, dass deine Produktion auch in den Wohnzimmern der Hörer so gut und stimmig klingt wie an unserem Arbeitsplatz.

Exquisite Audiotechnik

Wir verfügen über ein großes Arsenal an herausragender analoger und digitaler Audiotechnik. Dabei kennen wir die Charaktere und Besonderheiten unserer Werkzeuge bis ins letzte Detail. Für jedes einzelne Projekt schalten wir ein individuelles Setup, welches uns den jeweils höchsten Klanggewinn verspricht. So verleiht unser Music Mastering jeder Produktion allein schon durch die Kombination der eingesetzten Highend-Tontechnik ein eigenes Flair.

Tonmeisterliche Expertise

Ein riesiger Fundus an Erfahrung ermöglicht unserem Tonmeister eine gute Vorstellung von dem noch Erreichbarem. Er ebnet die klanglichen Schwächen und arbeitet die besonderen Stärken deiner Produktion in das finale Master. Auf diese Weise gelingt es, den ästhetischen Ausdruck des gesamten Werkes zu schärfen – und dies stets im Einklang mit den Vorstellungen und der Mission des Künstlers. Im Resultat gewinnt die Musik in den Ohren des Konsumenten an Selbstverständlichkeit, Schönheit und Kraft.

Music Mastering | Maselec MLA-2 Kompressor
Music Mastering | The Hammer Equalizer

    Master & Servant GmbH

    Schlachthofstrasse 36 B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44