Kontakt 0049 (0)40 - 25 60 44 - info@master-and-servant.de

Music Mastering

Inspiration und viel Arbeit haben die Beteiligten in das Werk gegeben. Deshalb begegnen wir deiner Produktion mit aller Offenheit und Respekt. Behutsam und bedacht hebt unserer Music Mastering das Werk nun auf das nächste Niveau.

Mit unserer Kunst, dem Wissen und manchmal auch etwas Zauberei, verwandeln wir die Musikmischungen in ein Master, welches Künstler und Plattenfirma schätzen. Gemeinsam erschaffen wir so ein Musikprodukt, welches sein Publikum erreicht.

Was „Mastered @ Master & Servant“ bedeutet

Wir finalisieren deine sorgfältig und kunstvoll ausgeführten Mischungen zu Bearbeitungen mit dem bestmöglichen Klang. Weiter gehend formen wir die einzelnen Musikstücke zu einem Gesamtwerk mit einheitlichen Klangcharakter und wirksamer Dramaturgie. Ist unsere Arbeit beendet, übergeben wir ausgezeichnet klingende und technisch akkurate Produktionsmaster, optimiert für den Schallplattenschnitt, die CD-Fertigung und den digitalen Vertrieb.

Perfekte Studioakustik | Mastering

Unser Mastering Studio bietet eine exzellente Raumakustik, die mit wissenschaftlichen Methoden geplant und von Experten der Bauakustik umgesetzt wurde. Unsere Kunden genießen die wunderbar inspirierende und neutrale Hörumgebung, die wir geschaffen haben – und wir tun dies ebenso. Aber wichtiger noch, diese Referenzakustik gewährleistet, dass deine Produktion auch in den Wohnzimmern der Hörer so gut und stimmig klingt wie an unserem Arbeitsplatz.

Audiotechnik mit Charisma | Mastering

Unser großes Arsenal an herausragender Audiotechnik umfasst analoge Spitzentechnik nach klassischen Designs und mächtige Digitaltechnik der Gegenwart. Jedes dieser Audiogeräte birgt seinen eigenen Charakter, weshalb wir für jedes Mastering-Projekt eine individuelle Bearbeitungskette entwerfen, die den jeweils höchsten Klanggewinn verspricht. Bereits durch die Kombination dieser Highend-Geräte, verleiht unser Music Mastering deiner Produktion eine eigene Note.

Tonmeisterliche Expertise | Mastering

Tausende Singles und Alben wurden in unserem Studio in Form gebracht. Die Arbeit an diesen Projekten bildet einen Reichtum an Wissen und Erfahrung, der unserem Tonmeister eine klare Vorstellung von allem für dein Projekt noch Erreichbarem ermöglicht. Um diese Vision zu verwirklichen, kennt er die Methoden und weiß seine Werkzeuge zu nutzen. Manchmal geht’s ums Grobe, aber meist sind es die Feinheiten, aber jeder seiner Handgriffe schafft Nutzen für dein Werk.

Music Mastering | Maselec MLA-2 Kompressor | Angebot Mastering | Quotation Mastering
Music Mastering | The Hammer Equalizer

    Master & Servant GmbH

    Schlachthofstrasse 36 B
    21079 Hamburg
    Germany

    Tel 0049 (0)40 - 25 60 44
    Mail info@master-and-servant.de

    0049 (0)40 - 25 60 44